Bereits seit 1958 besteht unsere Praxis im schönen Hopfenmarkt Au. Hier aufgewachsen und als junger Patient hatte ich schon früh einen Bezug zu dieser Praxis, die sich damals noch am Klosterberg befand. Mit absolviertem Studium der Zahnmedizin in Regensburg kehrte ich 2002 in meine Heimat zurück und begann in einem, mir schon gut bekanntem Umfeld, meine Assistenzzeit. Nach einem Umzug in neue, modernere Räumlichkeiten und erfolgreich abgeschlossener Promotion bot sich mir die Möglichkeit, 2014 die Praxis komplett zu übernehmen. Es macht immer noch viel Spaß die Leute hier vor Ort, ob jung oder alt, mit unserem sympathischen Team zahnmedizinisch zu betreuen.

DSCF7043.jpg

Dr. Martin Gantner und sein Team wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer modernen Praxis.

Vereinbaren Sie direkt einen Termin unter der Telefonnummer

08752 412

Parkplätze finden Sie direkt vor der Praxis oder schräg gegenüber an der Hopfenhalle, Mainburger Straße, ca. 100m. Mit einem Aufzug sind unsere barrierefreien Praxisräume im 1. Stock behindertengerecht erreichbar.

 
 

Wir arbeiten mit neuesten Diagnose- und Behandlungstechniken bei höchsten Hygienestandards

 

Unsere Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet und befindet sich auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, wie z.B. digitales und strahlungsarmes Röntgen

zahnarzt au-michaelkrugphotography-3.jpg
 
 
zahnarzt au hallertau 10.jpg

Sie möchten einen Termin?